Kontakt

Wie werde ich Mitglied?


1. Wie werde ich Teil des Sportclub Rapid Erfurt e.V.?

Schreib uns ein Mail im Kontaktformular und tritt unverbindlich mit uns in Kontakt. Komm zum Probetraining und überzeuge dich selbst, dass du ein Teil des SC Rapid Erfurt e.V. sein kannst und möchtest. Völlig unverbindlich und frei.


2. Wie sind die Trainingszeiten der Männermannschaft?

Die Fußball-Männermannschaft der Abteilung Fußball spielt zur Zeit in der 1. Kreisklasse des KFA Erfurt-Sömmerda. Die Trainingszeiten sind immer Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00 Uhrauf dem Sportplatz in Bindersleben.


3. Was kostet mich eine Mitgliedschaft?

Der monatliche Beitrag für volljährige Ordentliche Mitglieder beträgt sechs Euro pro Monat. Nicht volljährige Mitglieder sowie Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende, Leistungsberechtigte nach Bildungs- und Teilhabepaket, Arbeitslose und für Fördermitglieder zahlen einen ermäßigte Monatsbeitrag in Höhe von drei Euro.